Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Nachbarschaftsheim Schöneberg - Kalender

HEIMSPIEL: Die Silberzwiebeln präsentieren „Weibernest“

Termin:
Freitag, 20. Mai 2022 19.00 bis 21.00 Uhr
Ort:
Nachbarschaftshaus Friedenau, Holsteinische Straße 30, 12161 Berlin

Nachbarschaftshaus Friedenau

Holsteinische Straße 30 12161 Berlin

Tel 85 99 51-100Fax 85 99 51-101E-Mail information(at)nbhs.denbhs.de
Veranstalter:
Theater der Erfahrungen - Werkstatt der alten Talente, Vorarlberger Damm 1, 12157 Berlin

Eine Komödie über das Altern - oder war’s das Jungbleiben?!

Vier Frauen unter einem Dach. Allesamt in Rente. Alle haben ihre Ecken und Kanten und selbstredend auch schon das ein oder andere Gebrechen. In einem sind sich alle einig: sie brauchen Unterstützung im Haushalt. Soweit so gut der Plan, wäre da nicht das Haus, was so einiges an Kosten verschlingt. Doch eine Lösung ist dank Annegret, der Hausbesitzerin, schon bald in Sicht. Aber diese bringt unerwarteter weise die funktionierende Wohngemeinschaft ganz schön ins Wanken. Und daran ist ein jüngerer Mann nicht ganz unschuldig.

Ob die Frauen am Ende noch zusammenwohnen? - Schauen sie selbst!

Die zugelassene Anzahl von Teilnehmenden ist begrenzt. Um vorherige Anmeldung im Theater der Erfahrungen wird gebeten: 030 8 55 42 06. Für die Veranstaltung gilt die 2G+ Regelung (Geimpft/Genesen, tagesaktueller Corona-Test, Maskenpflicht).