Viele Einrichtungen der offenen Kinder- und Jugendarbeit beteiligten sich am 22. Juli 2025 am „Tag der Geschlossenen Tür“, um die Folgen von finanziellen Kürzungen deutlich zu machen. Die von dem Netzwerk „Vallah, unkürzbar“ initiierte Aktion startete an dem Tag, an dem der Berliner Senat den Doppelhaushalt 2025/2026 verabschieden wollte.
Am 8. Juli 2025 haben wir gemeinsam mit vielen anderen Organisationen vor dem Roten Rathaus gegen die geplanten Kürzungen im Sozialen Bereich demonstriert.
Der Frühling ist endlich richtig da und wir haben die ersten schönen Wochen im Jahr zusammen im Jugendclub genossen.
Zum Artikel
Cookie Einstellungen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, andere helfen uns, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen.