Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Verein - Mitglied werden

Ich möchte Vereinsmitglied werden

Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.

Deshalb beantrage ich die aktive Mitgliedschaft im Verein
Ihre Kontaktdaten
Der Vorstand wird in Kürze über Ihren Aufnahmeantrag entscheiden.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Antragsformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.*

Kontakt

Nachbarschaftsheim Schöneberg e.V.Holsteinische Straße 3012161 BerlinStandort / BVG Fahrinfo
Nachbarschaftsheim Schöneberg e.V.Holsteinische Straße 3012161 Berlin
85 99 51 - 155Fax 85 99 51 - 745E-Mail senden
GeschäftsführerinnenKarin Katerbau (vormals Höhne), Franziska LichtensteinE-Mail senden
VorsitzenderE-Mail senden

Datenschutz

Das Nachbarschaftsheim Schöneberg legt großen Wert darauf, dass der Datenschutz gewahrt wird. Datenschutzhinweise