Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

16.12.2014 / Kidöb

"Die Farben meiner Träume" - "Düslerin Rengi"

Ausstellungseröffnung im Kidöb-Treffpunkt

Am Donnerstag, 11. Dezember 2014 wurde die Ausstellung der Malgruppe im Kidöb-Treffpunkt für Frauen eröffnet.

Unter dem Motto: "Die Farben meiner Träume" - "Düslerin Rengi" malten die Frauen über den Zeitraum eines Jahres unter der Leitung der Dozentin Ayda Catak ihre Bilder. Ayda Catak (geb. Arbatli) wurde 1980 Istanbul geboren und schloss 2005 ihr Studium an der Kunstakademie der Mimar Sinan Universität in Istanbul ab. Seit 2007 lebt und zeichnet sie in Berlin. Ein Zeichen- und ein Acryl-Malkurs für Frauen findet unter ihrer Anleitung bereits zum wiederholten Male im Nachbarschaftsheim Schöneberg statt.

Die Ausstellung ist bis Ende Januar 2015 in den Projekträumen in der Rheinstrasse 54 12161 Berlin, zu den Öffnungszeiten von Kidöb, Montag bis Freitag 10.00 bis 17.00 Uhr, zu sehen.