Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

18.05.2010 / Verein

Sommerferien 2010 - KänguruKids

Das abwechslungsreiche Ferienprogramm der letzten Jahre wird auch in diesen Sommerferien wieder rund um den Grazer Platz stattfinden.

Die Kinder- und Jugendeinrichtungen und Schulsoziarbeiterinnen des Nachbarschaftsheim Schöneberg e.V. aus Friedenau, Schöneberg-Süd und Steglitz-Nord organisieren vom 07. Juli bis 20. August 2010 ein buntes, wöchentlich wechselndes  Programm für Kinder zwischen 8 und 13 Jahren. Zwischen Montag und Donnerstag können bis zu 35 Kinder wöchentlich unter pädagogischer Anleitung von 10 bis 16 Uhr mit Spaß und Spiel zu Themen wie Zirkus, Film, Musik oder Natur und Technik aktiv sein. Die Teilnahmekosten pro Kind betragen 20 Euro pro Woche.

Anmeldungen bei Kerstin Nagel, Nachbarschaftsheim Schöneberg e.V., Tel.: 859951-74, E-Mail:  kerstin.nagel@nbhs.de oder  in allen Kinder- und Jugendeinrichtungen des Nachbarschaftsheim Schöneberg e.V. Nähere Informationen unter: www.nbhs.de

Nachbarschaftsheim Schöneberg e.V.

Holsteinische Str. 30

Kitaverwaltung