Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Nachbarschaftsheim Schöneberg - Kalender

Filmclub VD13

Termin: Freitag, 8. Dezember 2017  17:00 bis 18:45 Uhr
Ort:Kinder- und Jugendzentrum VD 13
Veranstalter:Kinder- und Jugendzentrum VD 13
Eintritt / Teilnahmegebühr:frei
Anmeldung / Information:

Bei einer 3D Vorstellung ist eine Anmeldung erforderlich

 Wenn ihr wissen wollt, welchen Film wir zeigen, müsst ihr zuvor ein wenig „knobeln“!

Os.twind – A.fbruch nach O.a

Mika weiß nicht so genau  wonach sie im Leben sucht. Spontan schlägt sie sich vom Gut Kaltenbach mit Os.wind nach Andalusien durch. Sie sucht den sagenumwobenen Ort Ora und landet zunächst auf einer einsamen Hacienda.  Dort lernt sie Tara kennen und ist beeindruckt, denn Tara scheint Pferde noch besser zu verstehen als sie selbst. Als die Stadt plant die legendären Quellen von Ora zu verkaufen, kann dies nur noch das uralte Pferderennen verhindern. Die Zeit drängt und die größte Herausforderung steht Mika und Os.wind noch bevor….

 Auf einer drei Meter breiten Leinwand präsentieren wir in Full HD, in 3D und 5.1 Surround, ausgesuchte Filme für Kinder und Jugendliche!

Infos zum Film unter www.vd13@nbhs.de